News

50 Jahre TCI

Dieses Jahr haben wir etwas ganz Großes vor. Unseren Verein gibt es nämlich schon seit 50 Jahren!
Deshalb haben wir bereits Ende April einen Tag der offenen Tür veranstaltet, an dem wir einige neue Mitglieder begrüßen konnten.
Am Samstag, den 10. September, ist dann unser nächstes Highlight geplant. Wir veranstalten ein Doppel-Einladungsturnier mit Spielern aus verschiedenen befreundeten Vereinen und anschließender Party. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Die nächsteN AktionEN im TCI

– jeden Freitag von 17:00 bis 19:00 Probetraining mit Traineranleitung auf unserer Anlage (Schläger und Bälle sind vorhanden)

– geplante Heimspiele unserer 3 Mannschaften sind in der Mannschaftsübersicht zu finden – wir freuen uns auf Euren Besuch und die Unterstützung!

– die Vereinsmeisterschaften starten am 25. Juli 2022 und enden mit den Endspielen und der Siegerehrung im Rahmen unseres Sommerfestes am Samstag, den 30. Juli 2022

Die Neue Webseite des TCI

Wir sind mit unserer neuen Webseite online. Nach all den Jahres sind wir froh euch auf diese Weise die relevanten Informationen präsentieren zu dürfen. So findet ihr nun auch die aktuellen Trainingsangebote, die Mannschaften samt der Punktspiele und das Mitgliedsformular online.
Wir freuen uns auf euer Feedback (gerne gleich direkt an Andi Schlagbauer und Axel Albrecht) und viel Spaß beim Stöbern!